Wir über uns

TataRuga Sagl ist ein junges und dynamisches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Mendrisio.
Dank der jahrelangen Erfahrung im Bereich Spiel- und Schreibwaren kreieren und verkaufen wir Geschenkideen, kreative Produkte und hochwertige Papeterieartikel.
Unsere Hauptkunden sind kreative Menschen jeden Alters, die es lieben, ihren Alltag zu leben und Alltagsgegenstände zu personalisieren.
Wir liefern unsere Produkte an Einzelhändler, denen wir originelle und einzigartige Artikel anbieten, die es ihnen ermöglichen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Für alle, die individuelle Objekte mit eigenem Design oder Logo, als Geschenk an ihre Kunden oder als Werbeträger gestalten möchten, entwickeln wir auch optisch hervorragende Ideen, von denen wir sicher sind, dass sie alle Erwartungen erfüllen. Wir entwickeln Ihre Ideen mit äußerster Aufmerksamkeit und Sorgfalt, um immer originelle Neuheiten anzubieten.
Die Hauptaspekte, auf die die von uns hergestellten Produkte basieren, sind sowohl Respekt vor der Umwelt als auch die Möglichkeit, Materialien zu recyceln, so wie Kreativität, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Vorstellungskraft zu entwickeln und auch das Design von Objekten, denn ein nützliches Produkt muss auch schön sein.

Isabella Grassi – Founder

Nach meinem erfolgreichen Abschluss in professioneller und multimedialer Kommunikation an der Universität von Pavia wurde ich von einem Schweizer Unternehmen als kaufmännischer Manager in der Spielebranche ausgewählt.
Meine Erfahrung und die Tatsache, dass sowohl Deutsch, als auch Italienisch meine Muttersprachen sind - ein Merkmal, das die Kommunikation mit den meisten Schweizern erleichtert hat -, hat mich zu wichtigen Kooperationen mit Unternehmen gebracht, die eine große italienische und deutsche Tradition in den Bereichen Spiele und Schreibwaren haben.
Dank dessen und dem Wunsch, kreative Qualitätsprodukte anzubieten, die umweltfreundlich sind und ein schönes Design haben, wurde 2017 das Unternehmen TataRuga Sagl gegründet, mit dem Ziel, interessante und originelle Neuheiten zu schaffen, die den Kunden angeboten werden.

Was wir machen

Markenprodukte von TataRuga®

Unsere Kreativabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Produkten, die mit der Marke TataRuga® hergestellt werden.
Die Besonderheit unserer Kreationen ist die Technik, mit der sie hergestellt werden, und zwar die Beflockung. Es ist ein delikater Prozess, der es ermöglicht, Gegenstände mit Samt zu überziehen, wodurch sie wertvoll für das Auge und zart im Griff werden.
Der Respekt für die Umwelt, ihr kreativer Aspekt und das Design der hergestellten Objekte schaffen originelle und einzigartige Artikel, die anschließend vorgeschlagen und begeistert aufgenommen werden.

Wir personalisieren Ihre Ideen

Jedes Unternehmen könnte irgendwann daran Interesse haben, einzigartige und repräsentative Objekte herzustellen, die als Werbeträger und als Geschenk für die Kunden verwendet werden.
Die von uns verwendete Technik ist die Beflockung, die es ermöglicht, Gegenstände mit sehr kleinen Fasern, die als „Flock“ bezeichnet werden, zu verschönern und sie samtig zu machen.
Unsere Kreativabteilung ist immer offen für neue Herausforderungen, die die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt und Ideen mit großer optischer Wirkung und gleichzeitig angenehmer Haptik entwickelt.

Verwaltungsadresse

TataRuga Sagl
c/o Gescam Sagl
Via Maria Ghioldi - Schweizer 5
6850 Mendrisio, Schweiz

Kontaktieren Sie uns

+41 (0) 78 722 21 91
info@tataruga.ch

UNSERE SOZIALEN NETZWERKE