Über uns

TataRuga Sagl ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich dem Verkauf verschiedener Produkte im In- und Ausland verschrieben hat. Dank unserer jahrelangen Erfahrung - sowohl im Freizeit- als auch im medizinischen Bereich - vertreiben wir über unser Unternehmen hochwertige Geschenkartikel, Spiele und Schreibwaren, aber auch Geräte für die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden.

Unsere Hauptkunden sind Einzelhändler, denen wir vor allem Ideen verkaufen, die wir mit äußerster Sorgfalt und Aufmerksamkeit suchen, um immer originelle Neuheiten vorzuschlagen, die es ihnen ermöglichen, sich von der Konkurrenz abzuheben, wie uns viele häufig fragen.

Die Hauptaspekte der Produkte, auf die wir uns konzentrieren, sind der Respekt vor der Umwelt und die Möglichkeit, Materialien zu recyceln, die Kreativität, mit der wir Phantasie entwickeln können, und das Design von Objekten, denn ein nützliches Produkt muss auch schön sein.

Darüber hinaus nehmen wir im Laufe des Jahres an verschiedenen Messen und Veranstaltungen teil, um unsere Artikel in der Region bekannt zu machen, um den Verkauf in den Geschäften, die sich auf unsere Beratung verlassen, zu unterstützen.

Möchten Sie Wiederverkäufer werden? Kontaktieren Sie uns!
Isabella Grassi
Isabella GrassiFounder
Nach meinem Abschluss in professioneller Kommunikation und Multimedia an der Universität von Pavia wurde ich von einem Schweizer Unternehmen als kaufmännischer Manager in der Spielebranche ausgewählt.
Meine Erfahrung und die Tatsache, dass ich Italienisch und Deutsch als Muttersprache bin - ein Merkmal, das die Kommunikation mit den meisten Schweizern erleichtert hat -, hat mich zu wichtigen Kooperationen mit Unternehmen geführt, die eine große italienische und deutsche Tradition in den Bereichen Spiele, Schreibwaren und Wellness haben.

Aus diesem Grund und aus dem Wunsch heraus, Qualitätsprodukte zu verkaufen, bei denen der Respekt für die Umwelt im Vordergrund steht und die ein schönes Design aufweisen, ist es die Absicht, immer interessante und originelle Neuheiten zu suchen, die den Einzelhändlern angeboten werden, damit sie sich von der Konkurrenz unterscheiden können.